Bravo Team VR – Shooter Pur in Virtual Reality


 

  • Genre: Ego-Shooter
  • Erscheinungsdatum: 7. März 2018
  • Kompatibel mit: PlayStation VR
  • Preis: 44,99€
  • EntwicklerSupermassive Games

 

Bravo Team VR - [PlayStation 4]
33 Bewertungen
Bravo Team VR - [PlayStation 4]
  • Sony Computer Entertainment
  • Videospiel
  • Deutsch

 

Bravo Team VR. Mit diesem Spiel will Supermassive Games neue Maßstäbe in Sachen Ego Shooter und Virtual Reality setzen. Denn in Bravo Team VR erwarten den Spieler packende Straßenschlachten kombiniert mit guter Grafik und einem immersiven Erlebnis, dass durch die PlayStation VR Brille ermöglicht wird.

Das Szenario ist dabei interessant: Der Spieler findet sich selbst mit einem Teamkameraden umzingelt in feindlichem Gebiet, in dem an jeder Ecke neue Gefahren und Gegner warten. In dieser äußert komplizierten Situation ist es die Aufgabe, die jeweilige Mission erfolgreich zu beenden, ohne selbst getötet zu werden. Dabei muss man sich durch eine Vielzahl von lauernden und verschanzten Gegner hindurch kämpfen. Dabei ist das alles andere als einfach, denn das Gefechtsszenario ist oftmals in eng verwinkelten Straßen einer Innenstadt, in der hinter jeder Ecke ein neuer Gegner warten könnte. Es warten also packende Straßenschlachten gepaart mit jeder Menge Action und Spannung.

 

Spannende Straßenschlachten warten in Bravo Team VR auf den Spieler.

 

Bravo Team VR – Gute Grafik im Schlachtengetummel


 

Auch grafisch hat Bravo Team VR gut etwas zu bieten, wenn man sich die ersten veröffentlichten Bilder dazu anschaut. Und auch im Trailer sieht alles nach einem flüssigen Shootererlebnis mit guter Grafik aus, wobei man das wohl erst beim tatsächlichen Release beurteilen kann.

Alles in allem kommt hier wohl ein interessanter Egoshooter als Virtual Reality Variante auf uns zu, der für jede Menge Spaß und Abwechslung sorgen wird. Leider kann man über viele Dinge wie genaue Missionsinhalte, endgültige Grafik oder weitere Details noch nicht viel sagen, da das Spiel erst am 7. März 2018 erhältlich ist. Wir bleiben also dran und informieren, sobald es Neuigkeiten gibt!

 

Bravo Team VR bietet ein abwechslungsreiches Shooter Erlebnis mit spannenden Straßenschlachten.
Über negative Punkte ist uns bis jetzt noch nichts bekannt.

 

Und hier noch der offizielle Trailer zu Bravo Team VR:

Oculus Quest – der neue Geniestreich

Kein PC, Keine Limits - die neue Oculus Quest Die Oculus Quest stellt das Weltweit erste autarke All in One Gaming System, welches speziell für Virtual Reality konzipiert dar. Doch kann dieses Gerät die Massen erreichen? Die Oculus Go wurde bis zu jetzigen...

Oculus Go vs. Gear VR

Wird die Oculus Go die Gear VR ablösen ? Bald ist es soweit, die Oculus Go wird voraussichtlich Anfang Juni offiziell im Handel erhältlich sein. Die autarke VR-Lösung soll der nächste große Schritt für das von Facebook akquirierte Unternehmen sein. Die...

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben: Mit unserem kostenlosen Newsletter! Jetzt eintragen und nichts mehr verpassen:

Nutzen Sie die Vorteile von Amazon Prime

Letzte Aktualisierung am 14.12.2018 um 02:53 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API