Neue VR Brillen 2018 – Alle Infos, Tipps & Tricks


 

2017 war ein Jahr, in dem eine Menge VR Brillen das „Licht der Welt erblickten“ und Virtual Reality wird immer populärer. Da fragen sich viele Leute: Welche VR Brillen wird es 2018 geben?

 

Virtual Reality – Der große Trend unserer Zeit. Doch welche VR Brillen erwarten uns 2018?

 

Neue VR Brillen 2018 – Da kommt eine Menge Virtual Reality auf uns zu


 

Natürlich kann man zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls sagen, welche VR Brillen 2018 alle auf den Markt kommen werden, da sich viele Hersteller noch nicht zu neuen VR Produkten geäußert haben. Zudem gibt es eine Menge StartUps, die in den Markt einsteigen werden, bei denen allerdings noch nicht viel über etwaige VR Produkte bekannt ist.

Einige Hersteller haben sich aber bereits dazu geäußert und somit zeigen wir die Highlights der neuen VR Brillen 2018:

 

  • Windows Mixed Reality Headsets: Seitdem die Kooperation zahlreicher Giganten der Branche wie ASUS, Lenovo, Acer, Dell und Anderen mit dem Softwareriesen Windows bekannt wurde, stieg die Euphorie über VR deutlich. In 2017 wurden bereits Lenovo ExplorerMedion ErazerHP Windows Mixed Reality Headset und Acer AH VR released. 2018 sollen dann auch die Modelle von Asus und Dell dazukommen.

 

  • Oculus Go: Der Premiumhersteller und VR Pionier Oculus, will neben seinem Platzhirsch, der Oculus Rift, eine weitere VR Brille auf den Markt bringen. Die Oculus Pacific, wie das Gerät auch genannt wird, soll im Laufe des Jahres erscheinen.

 

  • Pico Goblin: Dieses StartUp Unternehmen will ebenfalls im Jahre 2018 eine neue VR Brille auf den Markt bringen, die ähnlich wie die ECVILLA ALL IN ONE ein autarkes VR Headset werden soll. Das Gerät soll dabei eine Alternative zu vergleichbaren Geräten wie der Google Daydream  sein und ist beim Hersteller für 269€ vorzubestellen.

 

  • Exynos VR 3: Dieses VR Headset kommt aus dem Hause Samsung und ist bis jetzt nur ein Prototyp. Das Ganze soll ähnlich wie die bereits genannte Pico Goblin ein autarkes Gerät werden. Mit der Samsung Gear VR hat das Unternehmen bereits eine erfolgreiche VR Brille auf den Markt gebracht und möchte nun nachlegen.

 

So weit also erst einmal zu Neue VR Brillen 2018. Wir sind sehr gespannt, welche VR Brillen noch released werden und hoffen, dass sich die Entwicklung der gesamten VR Branche weiterhin so positiv entwickelt und wir auch im Jahr 2018 eine Menge neuer Innovationen und Hersteller auf dem Markt begrüßen dürfen, die eine der wohl wichtigsten und bedeutsamsten Technologien unserer Zeit weiter voran bringt und somit hoffentlich noch mehr Menschen die Möglichkeit gibt, diese einzigartige Technik erleben zu dürfen.

ASUS und DELL VR Brillen jetzt erhältlich

Windows Mixed Reality: ASUS und DELL VR Brillen ab sofort erhältlich   Wer unsere Virtual Reality News verfolgt, dem wird sicherlich aufgefallen sein, dass einige der größten und bekanntesten Hersteller der IT-Branche in Zusammenarbeit mit Windows in...

Auch interessant:

Der Verkaufsknaller:

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben: Mit unserem kostenlosen Newsletter! Jetzt eintragen und nichts mehr verpassen:

Nutzen Sie die Vorteile von Amazon Prime

Letzte Aktualisierung am 25.02.2018 um 22:21 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API