VR Brille PS4 Spiele – Die besten PlayStation 4 VR Spiele


 

Die PlayStation VR ist eine der beliebtesten VR Headsets und wurde bereits tausende Male verkauft. Doch was sind die besten PlayStation 4 VR Games? Was sind also die besten VR Brille PS4 Spiele?

Zu allererst einmal: Es gibt kein “bestes Spiel”, da Spiele und deren Beliebtheit immer im Auge des jeweiligen Spielers liegen und man somit von keinem “besten Spiel” reden kann. Allerdings kann man nach Spielen mit der besten Bewertung schauen und was sie dem Spieler alles bieten und das sind eine ganze Menge:

 

Die besten PlayStation 4 VR Spiele – Skyrim VR eines der Top Games


 

Eines der besten PlayStation 4 VR Spiele ist wohl definitiv Skyrim VR. The Elder Scrolls und Virtual Reality – Mehr muss man da eigentlich nicht großartig sagen. Die Welt von Skyrim einmal in 1. Person zu erforschen dürfte wohl der Traum von so manchem Spieler sein und man sollte es einmal erlebt haben.

 

Skyrim - Virtual Reality Edition - [PlayStation 4]
  • Playstation VR-Headset und PlayStation-Kamera zum spielen...
  • Skyrim ist vollständig VR-kompatibel und komplett in der...
  • Verwende optional die Move-Motion-Controller für ein noch...
  • Inklusive allen Add-Ons
  • Komplett in Deutsch (+ Englisch)

Die besten PlayStation 4 VR Games – Gran Turismo Sport VR


 

Wer scharf auf spannende Rennen und packende Duelle gepaart mit toller Grafik und Rennfahrergefühl hat, für den ist Gran Turismo Sport VR genau das Richtige. Gerade das Gefühl, selbst im Cockpit des Rennwagens zu sitzen, macht dieses Spiel so spannend und lässt einen schnell mal vergessen, dass es eigentlich nur ein Spiel ist und man nicht gerade tatsächlich eine Runde auf dem Hockenheimring oder in Silverstone dreht.

 

Angebot
Gran Turismo Sport - [PlayStation 4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

PlayStation 4 VR Games – Ace Combat 7: Skies Unknown


 

Ace Combat 7: Skies Unknown VR – Das heißt spannende Luftschlachten in erster Person. Ein sehr interessantes Spiel für alle Adrenalinfreunde, die beim Spielen auch gerne mal ins Schwitzen kommen und die Spannung lieben. Wir würden sagen, es ist eines der interessantesten VR Brille PS4 Spiele und man sollte es auf jeden Fall einmal probiert haben.

Leider ist das Spiel momentan auf Amazon ausverkauft, weshalb das Spiel entweder in einem Laden zu holen ist oder gewartet werden muss. Bis dahin vertrösten wir mit dem Vorgänger:

 

Ace Combat Assault Horizon - Limited Edition
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

 

 Die besten PlayStation 4 VR Games – Farpoint VR


 

Du wolltest schon immer einmal auf einem fremden Planeten eine Zivilisation retten und eine Gesellschaft neu aufbauen, während du die weiten eines unbekannten Planeten erforschst? Dann sollte dich Farpoint VR interessieren.

Tauche ein in eine futuristische Weltallumgebung, in der es ums nackte Überleben geht und darum, überlebenswichtige Versorgungsgeräte und Nährstoffe herzustellen, um eine ganze Mission zu retten.

 

Angebot

 

Wer übrigens das ganze optimal spielen möchte, der benötigt zusätzlich den PSVR Ziel Controller, den es hier im Kombiangebot gibt:

 

 

Letzte Aktualisierung am 11.05.2021 um 12:00 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API