Moss VR Standard PS4 – Spaß und Erlebnis zugleich


 

  • Genre: Action-Adventure-Puzzle
  • Erscheinungsdatum: 15. Juni 2018
  • Kompatibel mit: PlayStation VR
  • Preis: 29,99€
  • Entwickler: POLYARC

 

Moss VR – Abenteuerliche Unterhaltung für Groß und Klein.

 

Es dauert nicht mehr lange, dann erscheint mit Moss VR Standard ein weiteres unterhaltsames VR Game auf dem Markt, um genauer zu sein am 15. Juni. Dabei geht es diesmal nicht um ein großes eposales und genreübergreifendes Werk wie Skyrim VR oder Fallout 4 VR, sondern vielmehr um ein kleineres, aber sehr unterhaltsames Abenteuerspiel, bei dem sowohl Spaß hat aber auch ordentlich gefordert wird.

MOSS VR
48 Bewertungen
MOSS VR
  • Wild River
  • Videospiel
  • Deutsch

Inhaltlich spielt dabei eine kleine Maus namens Quill die Hauptrolle, welche schon immer einmal davon geträumt hat ihr kleines Dorf zu verlassen, um die große weite Welt zu erkunden. Auf dem Weg in andere Welten gibt es dabei jede Menge zu entdecken.

Die ganze Story ist vor allem von vielen Mythen und Mysterien geprägt und hat einen leichten „Alice im Wunderland Touch“, da Moss VR Standard sehr märchenhaft aufgebaut ist. Das macht es allerdings auch interessanter für jüngere Spieler, da man spielerisch mithilfe von VR fremde Welten erkunden kann. Zudem ist das Spiel genauer genommen für jeden Spieler einzigartig, da jede Entscheidung welche man im Spiel trifft, entscheidet, wie das Spiel weitergeht bzw. ausgeht. Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt und man hat jede Menge zu tun und auszuprobieren, bis man jedes mögliche Spielszenario einmal erkundet hat.

Moss VR Standard ist also das richtige Spiel für groß und klein und für Jene, die eine von mystischen Wesen, Runen und Fabelgeschichten geprägte Welt schon immer einmal hautnah erkunden wollten und dabei selbst entscheiden möchten, wie ihre Geschichte ausgeht.

Oculus Quest – der neue Geniestreich

Kein PC, Keine Limits - die neue Oculus Quest Die Oculus Quest stellt das Weltweit erste autarke All in One Gaming System, welches speziell für Virtual Reality konzipiert dar. Doch kann dieses Gerät die Massen erreichen? Die Oculus Go wurde bis zu jetzigen...

Oculus Go vs. Gear VR

Wird die Oculus Go die Gear VR ablösen ? Bald ist es soweit, die Oculus Go wird voraussichtlich Anfang Juni offiziell im Handel erhältlich sein. Die autarke VR-Lösung soll der nächste große Schritt für das von Facebook akquirierte Unternehmen sein. Die...

Oculus Go: Eine Chance für die VR Branche?

Oculus Go - Eine Chance für die gesamte Virtual Reality Branche?   Zwar kann man sicherlich von keiner wirklichen Krise reden, Eines ist jedoch klar: Virtual Reality erfährt nicht die Aufmerksamkeit und Marktrelevanz, die sich manch ein Hersteller und...

WER SCHREIBT HIER?

Wir sind Christopher und Florian und beschäftigen uns seit mehreren Jahren mit Virtual Reality, da wir überzeugt sind, dass VR das "Next Big Thing" ist und unser alltägliches Leben revolutionieren wird.

WERBUNG

Letzte Aktualisierung am 7.05.2019 um 09:24 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API